Es geht los, Wahlplakate in Lindenholzhausen

Nun hat auch der Wahlkampf in Lindenholzhausen sichtbar begonnen. Manfred Dühning und ich konnten am Freitag unsere Plakate im SPD-Büro abholen. Am Samstag habe ich meinen Traktor aktiviert und im Team mit Hubertus Wernersbach die Plakate in Lindenholzhausen aufgehängt. Für Alle sichtbar: Olaf Scholz unser zukünftiger kompetenter und verlässlicher Bundeskanzler und Martin Rabanus, zuständig für Kultur und Medien, als Abgeordneter im Bundestag für den Wahlkreis Rheingau-Taunus-Limburg. Darüber hinaus nennen wir auch einige wichtige Ziele, die wir als SPD für die nächste Legislaturperiode gesetzt haben:

  • Arbeits, und Klimaschutz
  • Gute Löhne
  • Bezahlbare Mieten
  • Stabile Renten

Olaf Scholz packt das an!

Die solide Politik der SPD, ist nicht illusorisch und bürgerfern sondern handfest und aufrichtig im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger, der richtige Weg für Deutschland. Das ist unsere feste Überzeugung!

Daher alle Kraft dem Wahlkampf, alle Kraft für Olaf Scholz und Martin Rabanus!

Ihre

Heike Bartsch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top