Unser erster Infostand im neuen Jahr

Trotz schlechten Wetters, aber bei bester Laune, haben wir am 2. Januar bereits morgens unseren Infostand am Neumarkt aufgebaut. Wir konnten mit zahlreichen wetterfesten Limburgern Bürgerinnen und Bürgern sprechen; auch die Mandarinen und Schokobärchen wurden gerne entgegengenommen. Wir machen uns sichtbar, auch bei Regen, damit die Limburgerinnen und Limburger wissen, wir sind da und wir setzen uns für Sie ein.

Wir wollen die Bürgerinnen und Bürger wieder in den Mittelpunkt der Politik in Limburg rücken. Unsere Kandidaten stehen für Offenheit und Transparenz im Rathaus. Die Verwaltung muss für die Menschen da sein, nicht umgekehrt. Wir möchten die Amtsstuben wieder bürgerfreundlich machen. Zusammen mit Dr. Marius Hahn schaffen wir das! Schaffen wir ein lebenswertes, attraktives Limburg für Alle.

Dafür brauchen wir Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 06. März.
Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr!

Ihre Heike Bartsch

[Best_Wordpress_Gallery id=“17″ gal_title=“Informationsstand 2.1.2016″]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top