Die SPD trauert um Erich Meffert

Im Alter von 90 Jahren ist SPD-Urgestein Erich Meffert für immer eingeschlafen.

Über 65 Jahren war Erich Meffert SPD-Mitglied, 32 Jahre Mitglied des Kreisausschusses und knapp 30 Jahre lang leitete er die SPD-Geschäftsstelle. Unermüdlich war er für die Sache der SPD unterwegs, immer war er bereit für ein Gespräch, um andere für die Ideen und Überzeugungen der Sozialdemokartie zu gewinnen. Bis ins hohe Alter hat er sich bei Infoständen, beim Plakatieren und beim Mobilisieren eingebracht. Die Politik war sein Leben.

Unser herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Der Trauergottesdienst findet am Donnerstag, den 8.12.2017, ab 13:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien, Wiesbadener Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn, und die Trauerfeier ab 14:30 Uhr in der Trauerhalle auf dem Hauptfriedhof Limburg statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top