Dr. Marius Hahn neuer Limburger Bürgermeister

Die SPD gratuliert Dr. Marius Hahn zum grandiosen Wahlsieg bei der Bürgermeisterwahl. Er hat weit über Parteigrenzen hinweg die Menschen in unserer Stadt begeistert und für eine Aufbruchstimmung in Limburg gesorgt. Die gilt es nun zum Wohl unserer Stadt zu nutzen. Der tolle Wahlkampf hat gezeigt, dass Limburg mehr kann, dass es andere Ideen und Konzepte gibt und es sich lohnt darüber zu diskutieren, bevor man etwas umsetzt. Wir wollen in den nächsten Jahren ihn und seine Ideen unterstützen, gemeinsam für mehr Bürgerbeteiligung, Transparenz und Offenheit in Limburg sorgen. Machen Sie mit, es lohnt sich für unsere schöne Stadt und die tollen Menschen, die hier leben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen