Heute am Edeka Markt in Lindenholzhausen

Heute waren wir, meine Mitstreiter Carola Opitz, Manfred Dühning, Stefan Friedrich und ich, am Edeka Markt Lindenholzhausen. Wir konnten uns als Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat und die Stadtverordnetenversammlung vorstellen. Besonderes Interesse fanden die anstehenden Veranstaltungen zur dringend erforderlichen B8-Umgehung und zur Zweitausbausatzung.

Am 29. Februar kommt Thorsten Schäfer-Gümbel, Landesvorsitzender der Hessen SPD, nach Lindenholzhausen. Um 17:00Uhr trifft er sich mit Bürgerinnen und Bürgern am Kapellchen. Er will sich vor Ort ein Bild zur Verkehrsbelastung der B8 machen. Thorsten Schäfer-Gümbel wird unser dringendes Anliegen einer B8 Ortsumgehung unterstützen.

Am 2. März findet um 19:30Uhr im Bürgerhaus Lindenholzhausen, ein Informationsabend zur Zweitausbausatzung statt. Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert, erläutert die Zusammenhänge und Möglichkeiten zu gerechteren und sozialverträglicheren Alternativen. Er steht im Anschluss daran, für Diskussionen zur Verfügung. Wir hoffen auf rege Beteiligung, auch aus anderen Ortsteilen.

Es war schön, das Interesse an unserer Arbeit zu spüren. Das motiviert uns für eine transparente und bürgernahe Politik, in Lindenholzhausen und in Limburg einzutreten und zu kämpfen.

Ihre Heike Bartsch

[Best_Wordpress_Gallery id=“32″ gal_title=“Informationsstand Lindenholzhausen“]