Plakate für unseren Bürgermeister

Auch in Corona Zeiten können wir in Lindenholzhausen Plakate aufhängen. Dazu bedarf es abgestimmtes Hand in Hand arbeiten, ohne sich jedoch zu nahe zu kommen. Es funktioniert, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Heute haben wir, Uschi Link, Manfred Dühning und Hubertus Wernersbach, für unseren Bürgermeister Dr. Marius Hahn plakatiert. An die Umwelt wurde dabei auch gedacht, es sind nachhaltige Plakate die benutzt wurden. Weitere Aushänge werden folgen, schließlich treten wir auch für den Ortsbeirat, die Stadtverordnetenversammlung und den Kreistag mit tollen Teams der SPD an.

Wir brauchen Ihre Stimmen, um auch zukünftig gute Politik machen zu können. Wir freuen uns auf Ihr Vertrauen, auf Ihre Stimme.

Leider ist uns diesmal die Möglichkeit genommen vor Ort am Infostand mit Ihnen zu diskutieren. Das ist schade, ich vermisse den direkten Kontakt sehr, deshalb sprechen Sie mich und meine MitstreiterInnen gerne an. Mich erreichen Sie per e-mail: Heike.Bartsch@SPD-Limburg.de

Alles Gute, bleiben Sie gesund!

Heike Bartsch